Die hier aufgeführten Bilder sollen nur Anregungen schaffen und verdeutlichen was möglich ist. In der Regel
können die Ausführungen nicht auf andere Räume übernommen werden, da jeder Raum an dieäußeren Gegebenheiten
angepasst werden muss.
Hier ein Auszug unserer Arbeiten bei denen wir die Planung und Umsetzung übernommen haben:

Um Platz zu schaffen wurde die Wand zwischen WC und Bad heraus genommen

Dusch-Trennwand mit Glasbaustein
Doppelwaschtisch mit minimalem Platzbedarf. Die Trennwand wurde vorne abgerundet um nicht zu wuchtig zu wirken
Alle Sanitärobjekte wurden Diagonal zum Raum angeordne, dies gab diesem Raum mehr Länge

War als "Standardbad" geplant
(Wanne & Dusche in einer Reihe)

Geplant war eine Granittreppe mit Metallgeländer. Fliesen mit Cotto-Optik und das gemauerte Geländer gibt dem Treppenhaus einen wohnlichen Charakter
Alle Sanitärobjekte wurden Diagonal zum Raum angeordne, dies gab diesem Raum mehr Länge
Alle Sanitärobjekte wurden Diagonal zum Raum angeordne, dies gab diesem Raum mehr Länge